đ Bei HBP steckt Herz drin â fĂŒr Beruf & Familie!
Sie wĂŒnschen sich einen Job, der nicht nur fordert, sondern auch etwas zurĂŒck gibt? Bei uns heiĂt âprofessionellâ auch âmenschlichâ. Wir sind nicht nur ein wachsendes Steuerâ und Beratungsunternehmen mit ĂŒber 50 Mitarbeitenden und 8 Partnern in DĂŒsseldorf und Hilden â wir sind ein Team, das fĂŒreinander da ist, denn Arbeit soll zu Ihrem Leben passen â nicht umgekehrt.
FĂŒr uns gilt: Familie und Beruf sind kein Widerspruch â sie gehören zusammen.
Was wir Ihnen versprechen â damit Ihr Alltag sich stimmig anfĂŒhlt:
* Flexible Arbeitszeitmodelle, ob ein Facharzttermin um 9.30 Uhr, das TheaterstĂŒck Ihrer Kinder in der Grundschule um 15.00 Uhr oder die wöchentliche Yogastunde um 17.00 Uhr, mit uns können Sie Schule, Kita, Arzt oder persönliche FreirĂ€ume mĂŒhelos unterbringen.
* HomeofficeâOptionen: Damit Sie konzentriert arbeiten können â ohne, dass Ihr privates Umfeld zu kurz kommt.
* Teilzeitarbeit möglich â ideal, wenn Familie oder andere Verpflichtungen eine Rolle spielen.
* VerstĂ€ndnis und UnterstĂŒtzung in besonderen Lebenssituationen â ob Kita Eingewöhnung, Pflegezeiten, Ferienbetreuung oder mehr.
* 30 Tage Urlaub und zusĂ€tzlich frei an Rosenmontag, Heiligabend & Silvester â Pausen sind wichtig fĂŒr Körper und Seele.
Zur VerstÀrkung unseres Teams in Hilden suchen wir zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen.
Die Stelle ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen â ganz so, wie es zu Ihrem Leben passt.
Aufgaben
Sie beraten unsere Mandanten in steuerlichen und buchhalterischen Fragen und arbeiten eng mit Kollegen und Kolleginnen aus verschiedenen Fachbereichen zusammen. Dabei werden Sie nicht allein gelassen: Wir begleiten Sie mit einem strukturierten Einarbeitungsprogramm und einem persönlichen Ansprechpartner, der fĂŒr Sie da ist.
Qualifikation
* Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (all genders)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* DATEV- und MS-Office-Kenntnisse
* TeamfÀhigkeit, Verantwortungsbewusstsein und KommunikationsstÀrke
* Interesse an Weiterbildung und neuen Themenfeldern
* Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten und Mandantenkontakt
Benefits
Was uns wichtig ist â und was wir Ihnen bieten
Wir wissen, dass das Leben nicht immer planbar ist. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die Ihnen echte FlexibilitÀt ermöglichen:
* Jahresgehalt bis zu âŻ60.000âŻâŹ brutto (je nach Qualifikation und Arbeitszeitmodell)
* Flexible Arbeitszeiten â auch fĂŒr kurzfristige Termine
* Homeoffice-Möglichkeiten â fĂŒr konzentriertes Arbeiten oder familiĂ€re Verpflichtungen
* ïž Teilzeitmodelle â ideal fĂŒr Eltern oder Menschen mit Betreuungspflichten
* UnterstĂŒtzung bei Weiterbildungen & Examen
* Digitale Prozesse â wir arbeiten mit DATEV, Unternehmen Online & OneNote
* VerstĂ€ndnis fĂŒr Ihre Lebenssituation â ob Kita-Eingewöhnung, Schulferien oder Pflegezeiten
* 30 Tage Urlaub + frei an Rosenmontag, Heiligabend & Silvester
* Ein wertschĂ€tzendes Miteinander â ein Kollege und eine Kollegin nimmt Sie wĂ€hrend der Einarbeitung an die Hand
* Jobticket oder Parkplatz an einem Standort mit guter Verkehrsanbindung
* Fort- und Weiterbildung, die sich Ihrem Alltag anpasst
* Ein Team, das zusammenhĂ€lt â auch wenn es mal stressig wird
Klingt das nach Ihrem neuen Arbeitsplatz? Dann freuen wir uns auf Sie!
Ob mit Berufserfahrung oder als Wiedereinstieg, ob Vollzeit oder Teilzeit â wir gestalten Ihren Einstieg so, wie er zu Ihnen passt. Bei uns zĂ€hlt nicht der perfekte Lebenslauf, sondern Ihre Motivation, gemeinsam mit uns zu wachsen.
Auch wenn Sie nicht jede Anforderung erfĂŒllen â bewerben Sie sich trotzdem, bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern einen Ort, an dem Sie arbeiten und leben in Einklang bringen.
đ§ Bewerbung an:
Frau Nadja Herpich â hr@hbp-group. de
đ Oder direkt ĂŒber unsere Website: de