Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich auf die Erstellung von Angeboten und der Koordination von Montageterminen spezialisiert hat. Als Teil unseres Service-Teams wirst du gemeinsam mit anderen Mitarbeitern daran arbeiten, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Aufgaben
* Erstellung von Angeboten über Wartungsverträge, Reparaturen, Umbauten und Erweiterungen mobiler Trennwände
* Koordination und Optimierung der Erstellung von Einsatzplänen für Montagetermine
* Planung, Optimierung und Überwachung der Service-Dienstleistungen wie Wartungen, Reparaturen und Montagen
* Rechnungsprüfung/-erstellung
* Verkauf von Ersatzteilen
Anforderungen
* Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche
* Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb
* Technisches Verständnis
* Geschick im Umgang mit Zahlen
* Kunden- und serviceorientiertes Handeln
* Berufserfahrung in dem geforderten Bereich wünschenswert
* Englisch in Wort und Schrift, sowie ggf. eine weitere Fremdsprache
* Deutschkenntnisse mind. B2
* Arbeitserlaubnis in der europäischen Union
Vorteile
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Spendit-Gutscheinkarte zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeit durch verschiedene Arbeitszeitmodelle
* Home-Office nach Absprache möglich
* Dienstrad-Leasing
* Gute Verkehrsanbindung (mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem eigenen PKW)
* Gute Parkmöglichkeiten
* Tätigkeit bei einem der führenden Anbieter für Trennwände in Deutschland
* Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Onlineshops
Weitere Informationen
In unserer Firma arbeiten wir an der Entwicklung von Lösungen für individuelle Bedürfnisse. Wir sind ein dynamisches Team, das ständig an neuen Ideen arbeitet, um unsere Produkte weiter zu verbessern.