Als Teil der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen.
Wir bieten dir
 * Leistungsgerechte Vergütung: regelmäßige Gehaltsanpassung und Gewinnbeteiligung
 * Work-Life-Balance: Je nach Tätigkeitsbereich kannst du anteilig von Zuhause arbeiten oder entscheidest dich für einen Sachbezug. 30 Tage Urlaub, Gleitzeit (außer im Fertigungsbereich) und Überstundenausgleich geben dir mehr Flexibilität
 * Gesundheit: ausgewogene, hochwertige und stark bezuschusste regionale Mittagsverpflegung in unseren Kantinen, Fitness- und Massageangebote, WiBike-Dienstradleasing, Gesundheitsvorsorge, moderne Arbeitsmittel, Hardware etc.
 * Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche
Deine Rolle in unserem Team
 * erste/r Ansprechpartner:in für die telefonische Entgegennahme bei Servicefällen im internationalen Umfeld
 * systemseitige Erfassung der eingehenden Tickets sowie entsprechende Klassifizierung, Priorisierung und Koordination an die entsprechenden Servicetechniker:innen (2nd Level)
 * Erstellung von Auswertungen, Präsentationen oder Abrechnungsvorschau für unsere Kunden
 * Mitwirkung an der ständigen Verbesserung unserer Supportprozesse
Du passt gut zu uns mit
 * abgeschlossener kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet und/oder Customer Service, Kaufleute für Dialogmarketing
 * Kommunikationsstärke auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/Serviceorientierung
 * Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat)
 * Technikaffinität
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Fundierte MS Office Kenntnisse