 
        Ihre Aufgaben Empfang von Kunden und Gästen Office Management Bedienung der Telefonzentrale Büroorganisation Bestellung und Verwaltung von Büro-/Verbrauchsmaterialien Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikationen sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und souveränes Auftreten hohe Zielorientierung und Effizienz in der Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen sehr attraktive Vergütung ab 16,50 € Stundenlohn mit durchschnittlich mindestens 3000 € (brutto) im Monat (bei 40 Wochenstunden) finanzielle Sicherheit durch den "Heidrun-Jürgens-Garantielohn" flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle (z. B. durch Arbeitszeitkonto) möglich während Ihres Einsatzes genießen Sie dieselben sozialen Absicherungen und Rechte wie ein „regulärer Arbeitnehmer“ - unabhängig davon, ob Sie Quereinsteiger, Berufsanfänger, Absolvent oder Profi sind Chancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt individuelle Beratung faire Bezahlung und übertarifliche Branchenzuschläge Transparenz – gleiche Bedingungen für gleiche Arbeit Schutz – gute Sozialleistungen, geregelte Arbeitssicherheit Sicherheit – hohe Absicherung durch klare Regelungen vollständige Übernahme des „Deutschland Tickets“ selbstverständlich ist die Vermittlung für Sie als Bewerber (m/w/d) kostenlos und noch vieles mehr