Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Standort: Stockstadt am Rhein Umfang: Vollzeit Vertrag: Unbefristet Die Makineo GmbH wurde von Experten aus der Baubranche gegründet, um Kunden innovative Lösung zur Optimierung Ihrer Bauprozess anzubieten. Die Expertise der Makineo GmbH umfasst neben Produkten aus dem Bereich Bauvermessung & Maschinensteuerung, auch die Entwicklung und Implementierung von Hydraulikkonzepten, sowie innovative Sonderlösungen. Darüber hinaus bietet die Makineo GmbH ein umfangreiches Beratungs- und Trainingsprogramm, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Was uns ausmacht: Wir empfinden Leidenschaft für unseren Job Wir sind ein Team und das nicht nur auf dem Papier Jeder kann sich einbringen, ganze Bereiche aufbauen und hat dabei Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildung unserer Mitarbeiter schreiben wir groß Bei uns steht der Mensch im Fokus Wir stehen für neuesten Technologien und Innovationen Ihre Aufgaben: Auftragsannahme und Bestellwesen mittels ERP Bestands- und Bestellverwaltung Eingang und Ausgang Angebotserstellung / Vertriebsunterstützung Allgemeine Verwaltungsarbeit Abrechnung von Aufträgen Ansprechpartner für Innen- und Außendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil Technisches Verständnis wünschenswert Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Haben Sie Fragen? Kai Laukel Leiter Operations T +49 6158 60 84 41 50 info@makineo.de Wir bevorzugen die Bewerbung per E-Mail.