Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter prozessmanagement und modernisierung (w/m/d)

Lemwerder
Brunel
Mitarbeiter
Inserat online seit: 12 August
Beschreibung

Ihre Aufgaben


1. Sie gestalten und optimieren aktiv unsere betrieblichen Abläufe und tragen so maßgeblich dazu bei, unser Unternehmen erfolgreich auf Kurs zu halten.

2. In der Softwareentwicklung für unseren Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) bringen Sie Ihre fachlichen Stärken ein - insbesondere bei der Weiterentwicklung interner Auswertungen und beim zukunftsorientierten Lieferantenmanagement.

3. Gemeinsam mit unserem engagierten Team arbeiten Sie an der Definition und Verbesserung klar strukturierter Prozesse - unter anderem in der Ausweisstelle, im Fuhrparkmanagement und in der ANÜ.

4. Ihr Ziel: Standards entwickeln und nachhaltig in unsere Arbeitsabläufe integrieren - wie ein sicherer Ankerplatz im Unternehmensalltag.


Ihre Qualifikationen


Erforderliche Qualifikationen

5. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation.

Wünschenswerte Qualifikationen

6. Sicherer Umgang mit MS Excel.

7. Ausgeprägtes Prozessverständnis und Begeisterung für Prozessoptimierungen.

8. Analytische Denkweise, Eigeninitiative und eine klare, offene Kommunikation.

9. Hohe Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten.


Ihre Vorteile


Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
928-25_2-25 - mitarbeiter*in (w/m/d) im projekt hkr 4.0 schwerpunkt „teilprojektleitung roll out“
Bremen
Freie Hansestadt Bremen - Senator für Finanzen
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in (w/m/d) im ikt-infrastruktur- und informationssicherheitsmanagement (45-6)
Bremen
Freie Hansestadt Bremen - Senator für Finanzen
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
927-25_2-24 - mitarbeiter*in (w/m/d) im projekt hkr 4.0 schwerpunkt „teilprojektleitung organisation und schulungsmanagement“
Bremen
Freie Hansestadt Bremen - Senator für Finanzen
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Brunel
Brunel Jobs in Lemwerder
Administration Jobs in Lemwerder
Jobs Lemwerder
Jobs Wesermarsch
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Lemwerder > Mitarbeiter Prozessmanagement und Modernisierung (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern