Unser Aufzugswerk in Neuhausen ist nicht nur das einzige mit durchgehender Fertigung aller Komponenten in Deutschland – es ist mit rund 1.Hier werden Kompetenzen in den Bereichen Engineering und Fertigung von Aufzugssystemen und Komponenten gebündelt, Innovationen entwickelt und getestet und bestehende Bauteile stetig optimiert. Unterstützung des Projektmanagement -Teams bei der Bearbeitung und Betreuung von Kundenaufträgen
Mitwirkung und Unterstützung während eines Transformationsprojektes (Umzug an einen neuen Standort)
Selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen im SAP
Pflege und Aktualisierung von Auftragsdaten in unserem ERP-System
Unterstützung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Auftragsmanagement
Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang
Erste praktische Erfahrungen im Bereich Auftragsmanagement oder Kundenservice von Vorteil
Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und eigenständigen Aufgaben und Projekten
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung
Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heißen jeden willkommen – unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Du hast eine Behinderung und möchtest gerne bei uns arbeiten? Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagiert sich TK Elevator für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit.