Ihre Aufgaben
1. Ihre Hauptaufgabe besteht in der technischen Bewertung von internationalen Ausschreibungen und Spezifikationen.
2. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung effektiver Vermarktungsstrategien.
3. Sie fungierten als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Konstruktion, Entwicklung und Einkauf.
4. Sie betreuen die Kunden bei der Integration der Produkte.
5. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsprofil durch Unterstützung bei Kundenschulungen.
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte wünschenswert
8. Interesse neue Technikkomplexe zu durchdringen
9. Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
10. Reisebereitschaft
11. Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeitenden sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen.
Deshalb genießen alle Mitarbeitende in flachen Hierachien:
12. Abwechslungsreiche Teamevents mit den lokalen Brunel Teams
13. Regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant
14. Individuelle Fortbildungen und Trainings zur Förderung Ihrer beruflichen Karriere
15. Unbefristete Arbeitsverträge und einen langfristigen Arbeitgeber
16. 30 Tage Urlaub
17. Arbeitskontenregelung
18. Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge