Ihre Aufgaben
:
1. Organisation, Durchführung und Überwachung der Arbeiten sowie des vertraglich vereinbarten Lieferumfangs durch Nachunternehmer
2. Sicherstellung der Umsetzung technischer und vertraglicher Spezifikationen
3. Kontrolle des Baufortschritts und Terminplanverfolgung
4. Einleitung von Gegen- oder Beschleunigungsmaßnahmen bei drohendem Verzug
5. Kostenkontrolle des kalkulierten Budgets
6. Identifikation von Chancen und Risiken, aktive Unterstützung im Nachtragsmanagement
7. Erstellung, Verfolgung und Dokumentation von Roteintragungen (as built)
8. Verantwortung für HSE-konforme Ausführung und Dokumentation der Arbeiten (vertraglich und/oder länderspezifisch), unterstützt durch HSE Manager
9. Ausbau und Pflege der Kundenbeziehung
Ihre Qualifikation:
10. Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) im Bauingenieurwesen
11. Praxiserfahrung im Turn Key / EPC Geschäft, idealerweise auch im Bereich HGÜ und/oder FACTS
12. Fundierte Kenntnisse von Anlagen
13. Vorteilhaft: Erfahrungen als HSE- oder SiGeko-Koordinator
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
16. Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen und langfristigen Baustelleneinsätzen im In- und Ausland
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
17. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
18. Schneller und unkomplizierter Einstieg
19. Übertarifliche Bezahlung
20. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
21. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!