Als Kandidat für unsere S-KON-Akademie erwartet Dich eine anspruchsvolle und interessante Rolle, in der Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst.BeschreibungWir suchen nach einer Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten, die gerne mit Menschen arbeitet und Spaß an dem hat, Kunden auf ihre Fragen zu antworten. In dieser Funktion wirst Du Teil unseres modernisierten Call-Center-Teams und bist verantwortlich für die Lösung von Kundenanliegen per Telefon. Hierzu gehören auch Beratungen unserer Bestandskunden zu aktuellen Angeboten.Wenn Du dich für ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Feedback-Möglichkeiten begeistern lässt, dann bist Du bei uns richtig. Deine Beiträge werden begrüßt und gefordert!VoraussetzungenGute Deutschkenntnisse sind ein Muss für diese Position, da wir eine klare Kommunikation zwischen unseren Teamsmitgliedern und den Kunden sicherstellen müssen. Außerdem sollten Erfahrungen im Umgang mit Computern helfen Dir, sich schnell in unser System einzuarbeiten.VorteileBei uns findest Du ein attraktives Umfeld, das Dein Wachstum fördert. Die Auswahl aus verschiedenen Vorteilen sorgt dafür, dass du dich bei uns wohl fühlst:Attraktive Provision zusätzlich zum GrundlohnZuschuss zum DeutschlandticketFitness mit EGYM WellpassKita-KostenWeitere InformationenAuf unserer Website findest Du weitere Details zu unserem Unternehmen und unseren Produkten. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam ein passendes Projekt für Dich zu finden. Einzelheiten über dieses Jobangebot stehen hier hinterlegt, geben aber auch nur einen ersten Überblick über das Leistungsportfolio. Mache Deinen Schritt ins Erfolgsgefühl und bewirb Dich einfach online!