Ihre Aufgaben:
1. Vertragsmanagement
2. Nachhalten der Befristungen und Wiedervorlagen
3. Personalsachbearbeitung
4. Vor- und Nachbereitung der extern durchgeführten Gehaltsabrechnung
5. Fehlzeiten Verwaltung
6. Pflege der Personaldaten und -akten
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-kaufmann (m/w/d)
8. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
9. Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen
12. Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Sonstiges Sozialwesen a. n. g.
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 60322 Frankfurt am Main
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlosssene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-kaufmann und bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)