Die Auktion & Markt AG ist ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit deutschlandweit über 400 Mitarbeitern und seit 35 Jahren als Auktionshaus etabliert. Der Geschäftsbereich Classicbid widmet sich ganz dem Thema "klassische Automobile" – also Ankauf, Verkauf und Versteigerung dieser speziellen Fahrzeuge.
Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Oldtimer- und Event-Zentrum in Grolsheim (bei Bingen) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen:
Mitarbeiter (m/w/d) Fahrzeugdisposition und Kundenbetreuung
In einem außergewöhnlichen Autohaus mit kollegialem Arbeitsumfeld erwartet Dich ein abwechslungsreiches Spektrum zwischen Bürotätigkeiten und direktem Kundenkontakt.
Kontrolle und Verwaltung der Fahrzeugunterlagen (Zulassungspapiere, Servicehefte, Gutachten)
Terminierung und Koordination der Fahrzeugaufbereitung (Reinigung, Werkstatt, Lackiererei)
Erstellung und Pflege von Fahrzeuginseraten auf Online-Plattformen (mobile.de, AutoScout24, etc.)
Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort
Terminvereinbarung für Verkauf, Werkstatt und Service
Bearbeitung von Postein- und Postausgang
Organisatorische Unterstützung des Verkaufsteams
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Autohaus, vorzugsweise in der Gebrauchtwagen-Disposition oder im Empfangsbereich
Sichere Nutzung von MS Office (Word, Excel, Outlook) und DMS-Systemen
Grundkenntnisse im Zulassungswesen und in Online-Fahrzeugbörsen sind von Vorteil
Unbefristeter Arbeitsvertrag
~30 Tage Urlaub
~ Jobrad
~ Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
~ Arbeitsmedizinische Betreuung