 
        
        In deiner Mission blühst du auf, denn:
 
 * Zusammen mit deinen Kolleg:innen installierst, konfigurierst und betreust du Hard- und Softwarelösungen, die unseren Kunden im Bereich Flugzeugwartung in Hamburg den Alltag erleichtern.
 * Du analysierst eigenständig Störungen in der IT-Landschaft unserer Kunden und entwickelst im Team passende Lösungen – damit alles reibungslos läuft.
 * Als kompetente Ansprechperson beantwortest du Fachfragen und unterstützt unsere Kunden im IT-Support, sei es bei alltäglichen Anfragen oder speziellen Herausforderungen.
 * Du dokumentierst deine Arbeitsschritte sorgfältig, damit Kolleg:innen jederzeit nachvollziehen können, was du umgesetzt hast – Teamwork wird bei uns großgeschrieben!
 * Du arbeitest eigenverantwortlich auf Kundenfläche im produktionsnahen Umfeld – konkret für ein Unternehmen im Bereich Flugzeugwartung im Raum Hamburg.
Deine Skills? Mehr als interessant:
 
 * Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als IT-Fachkraft, oder vergleichbare Vorerfahrung im IT-Support oder in einer verwandten Tätigkeit
 * Erste praktische Erfahrung im Support von Hardware und Betriebssystemen
 * Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows-Betriebssystemen
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Persönlich gefallen uns besonders deine sorgfältige und lösungsorientierte Kommunikation mit den Kunden sowie dein Engagement, dich intensiv und verantwortungsvoll in ihre Herausforderungen einzuarbeiten.