Digitales Kundenmanagement in unserer Kreissparkasse
Wir bieten dir eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing, bei der du die Möglichkeit hast, dich individuell auf allen Ebenen zu entwickeln. Attraktive Benefits und Unterstützung bei der Work-Life-Balance sind nur einige Punkte, die uns auszeichnen.
Während deiner 3-jährigen Ausbildung wirst du lernen, wie du unsere Kundinnen und Kunden digital berätst – egal ob per E-Mail, Telefon oder Videochat. Du bist ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Service- und Geldfragen, nimmst ihre Wünsche und Anliegen auf und leitest sie ggf. an unsere Kundenberater:innen weiter.
Deine Aufgaben:
* Digitale Beratung von Kunden
* Ansprechpartner in allen Service- und Geldfragen
* Aufnahme von Kundenwünschen und Anliegen
Deine Vorteile:
* Attraktives monatliches Bruttogehalt (1. Ausbildungsjahr 1268 €, 2. Ausbildungsjahr 1314 €, 3. Ausbildungsjahr 1377 €)
* Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 €
* 30 Urlaubstage
* Kostenloses iPad für die Dauer deiner Ausbildung
Wenn du Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mitbringst, bist du ideal für diese Ausbildung geeignet. Eine hohe Affinität für digitale Medien ist ebenfalls von Vorteil.