P sectionAm Empfang bist Du der erste Kontakt für unsere Gäste uns sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Bist Du ein Koordinationstalent und schaffst es, den Überblick zu behalten und gleichzeitig unsere Gäste individuell zu betreuen? /section sectionbrDann suchen wir Dich für unser Empfangs-Team im Wyndham Garden Koblenz als /section sectionstrongFront Office Agent (m/w/d) /strong /section /pbrSo sieht Dein Tag aus:brli strongGastgeber sein: /strong Das Front Office ist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Du füllst es mit Leben und sorgst dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen und gerne wiederkommen. /li li strongGästebetreuung: /strong Du nimmst unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie. /li li strongAdministrative Tätigkeiten: /strong Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe etc. /librDas hast Du im Gepäck:brliAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichsweise erste Erfahrung an der Rezeption (Quereinsteiger mit Berufserfahrung) /li liFreude am Umgang mit Gästen /li liOpera-Kenntnisse sind wünschenswert (jedoch keine Voraussetzung) /li liFreundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild /li liSelbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist /li liSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse /librDarauf kannst Du Dich freuen:brliUnbefristeter Arbeitsvertrag /li liAufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen /li liBetriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung /li liUmfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten /li liAttraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family Friends Raten /li li50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants /li liPrämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters /li liCorporate Benefits (Shopping Reisen) /li liFirmenfeiern und Teamevents /li liFlache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback /li