Stellenbeschreibung
MS Exchange Berater (m/w/d) mit einem Jahresgehalt von bis zu 80K Referenz 12-221111 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Fachwissen in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für ein renommiertes Unternehmen aus dem IT-Sektor im Köln einen MS Exchange Berater (m/w/d) mit einem Jahresgehalt von bis zu 80K. Ihre Benefits: Eine stabile Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung im Alter 30 Urlaubstage pro Jahr für Erholung und Freizeitgestaltung Fürs Shoppen und Ihren Einkauf bekommen Sie eine Guthaben-Karte Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Vorteile durch Firmenleistungen und Zusatzangebote wie beispielsweise ein JobRad Hervorragende Arbeitsumgebung in einem offenen und kollegialen Team Ein attraktives Jahresgehalt von bis zu 80.000 Euro Ihre Aufgaben: Fachkundige technische Betreuung und Unterstützung für Geschäftskunden Planung, Implementierung und Betrieb anspruchsvoller Exchange-Architekturen sowie deren Migrationen Mitwirkung bei der Projektplanung, -koordination und -leitung Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung von Exchange-Lösungen, inklusive Integration externer Tools und Dienste Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Beratung und -Betreuung Tiefgehende Kenntnissen in Microsoft Active Directory, Entra ID sowie Security- und Compliance-Diensten Umfassende Erfahrung mit Microsoft Exchange, sowohl on-premises als auch in der Cloud Erfahrung in Rollouts von Microsoft 365, der Nutzung von Microsoft Teams und Telefonielösungen Besitz eines Führerscheins der Klasse B Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch auf mindestens C1-Niveau Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Harun Solak (Tel +49 (0) 221 921368-38 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-221111 per E-Mail an: pv.it.koeln@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Köln Gustav-Heinemann-Ufer 88a 50968 Köln