Möchtest du deine Stärken in der Kundenberatung einbringen und in einem modernen, innovativen Unternehmen deine berufliche Zukunft aktiv mitgestalten? Dann könnte diese langfristige Position genau das Richtige für dich sein!
Für unseren renommierten Auftraggeber aus der Technologiebranche, der für erstklassigen Service und eine hohe Kundenzufriedenheit steht, suchen wir ab sofort einen Kundenberater (m/w/d) am Standort Troisdorf – selbstverständlich in Direktvermittlung.
Nutze jetzt deine Chance und werde ein wertvoller Teil eines engagierten Teams in einem wachstumsstarken Unternehmen!
Aufgaben
* Aktive Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Umsetzung neuer Arbeitsprozesse und Projekte – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Implementierung
* Eigenverantwortliche Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen zur Stärkung und Wiederherstellung stabiler Kundenbeziehungen – individuell, lösungsorientiert und servicefokussiert
* Entwicklung sowie kontinuierliche Optimierung zielgerichteter Maßnahmen zur Kundenbindung auf Basis fundierter Daten- und Trendanalysen
* Auswertung von Kundenfeedback und Erstellung konkreter Verbesserungsvorschläge für relevante Fachbereiche
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle, inklusive der professionellen Betreuung sensibler Sonderfälle und eskalierter Vorgänge
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Kundenbetreuung, Service oder Datenanalyse
* Erste Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Sicheres und präzises Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Lösungsfokus
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein souveränes Auftreten
* Interesse an datenbasiertem Arbeiten und ein gutes Verständnis für umsatzsteigernde sowie kundenfreundliche Optimierungsmaßnahmen
* Versierter Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, der dir Sicherheit für deine Zukunft garantiert
* Flexibles Gleitzeitenmodell
* Wettbewerbsfähiges Fixgehalt
* Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, sodass die Work-Life-Balance gefördert und unterstützt wird
* 30 Tage Urlaub und gute Planbarkeit der Freizeit
* Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote, subventionierte Krankenzusatzversicherung sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
* Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen, das ein positives Arbeitsklima fördert
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Mai Le
📞 +49 228 2997 5930
✉️ bonn-office@dis-ag.com