Ihre Aufgaben: Herzlicher Empfang unserer Kunden mit einem einladenden Lächeln Professionelle Betreuung der Telefonzentrale und Terminkoordination für Beratungsgespräche Verwaltung des E-Mail-Eingangs und Sicherstellung einer prompten Bearbeitung Stammdatenpflege und Umsetzung des papierlosen Arbeitens Kompetente Betreuung der Besucher im Showroom Unterstützung bei der Präsentation unserer Produkte Professionelle Bewirtung unserer Gäste Ihr Profil: Freundliche und gepflegte Erscheinung mit Begeisterung für exzellenten Service Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, gute Englischkenntnisse Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung als Empfangskraft im Hotel Idealerweise Erfahrung im Empfangsbereich und Interesse an Technik und Handwerk Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse