Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von technischen Gebäudeausrüstungen und technischem Facility Management. Wir suchen einen Sachbearbeiter Einkauf, der unsere Bestellungen effizient bearbeitet und unsere Kunden zufriedenstellt.
Die Hauptaufgaben umfassen die Einholung und Auswertung von Angeboten, die Allgemeine Bestellabwicklung und die Teilnahme an Vergabeverhandlungen. Der Erfolg bei diesen Aufgaben ist entscheidend für den Wettbewerbsvorteil unseres Unternehmens.
Zurück zum Job:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau)
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen und Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unerbrechensteilsicherung durch unbefristeten Arbeitsvertrag
* Beschäftigung in einer sicheren Branche mit Zukunftsperspektiven
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
* Mitarbeiterangebote