Position: Customer Service Controller
Wir suchen eine wichtige Verantwortung für unsere Unternehmensleitung und Fachbereiche.
* Ansprechpartner für Kundenbeziehungs-Themen, insbesondere Lidl Plus.
* Verantwortung für Reporting wichtiger Geschäfts- und Finanzkennzahlen in Präsentationen.
* Erstellung von Ad-hoc Analysen zur Unterstützung bei Entscheidungen.
* Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen der Lidl-Länder (Forecast & Analyse).
Ihr Profil
* Studium im Bereich Wirtschaft mit Vertiefung in Controlling oder Data Science.
* Erfahrung im Controlling, Data Science oder Datananalyse.
* Sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrungen mit Google Workspace.
* Fundierte SQL-Kenntnisse und gutes Zahlenverständnis.
* Hohe Eigenmotivation, starkes Qualitätsbewusstsein und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.