Fachmann für Kreditorenbuchhaltung
">
* Das Unternehmen ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt es rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Monteure.
* Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt.
* Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten.
Zur Unterstützung suchen wir einen Fachmann für Kreditorenbuchhaltung
">
* Führen Sie unser Team der Kreditoren auf disziplinarischer, fachlicher und organisatorischer Ebene.
* Sicherstellen Sie den reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts und optimieren Sie Prozesse und Abläufe.
* Bringen Sie Herzblut für die Kreditorenbuchhaltung mit und unterstützen Sie auch im operativen Tagesgeschäft.
Voraussetzungen:
">
* Ausbildung: Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
* Berufserfahrung: Einschlägige Berufserfahrung im Kreditorenmanagement und Fachkenntnisse in der Buchhaltung.
* Arbeitsweise: Selbstständig und motiviert; Vorliebe für die Kreditorenbuchhaltung.
Benefits:
">
* Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, Duz-Kultur und Mitarbeiterevents.
* Einstieg/ persönliche Entwicklung durch Einarbeitungsplan und Patenprogramm.
* Work-Life-Balance mit Home Office und Gleitzeit.
* Weitere Vorteile wie vielfältige Sport- und Gesundheitsmaßnahmen und subventionierte Krankenzusatzversicherung.