Ihre Aufgaben:
Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
4. Positive und offene Ausstrahlung
5. Freude an Teamarbeit
6. Organisationstalent
Das erwartet Sie:
7. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
8. Exzellentes Onboarding
9. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
10. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
12. Moderner Arbeitsplatz
13. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
14. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
15. Niclas Obst
16. Leitung Service
Redaktionell empfohlener externer Inhalt