Overview Warum [BEE]Partment ? Weil wir anders sind! Wir [Bee]ten... Benefits Sicherheit – mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ein faires, transparentes Vergütungssystem Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit nach Absprache – für eine ausgewogene Work-Life-Balance Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit unserer ACADE[BEE] - Förderung und Ausbildung mit vielseitigen Trainingsprogrammen intern & extern 5 Tage Bildungsurlaub – Zeit für deine berufliche Weiterentwicklung Kulinarische Verpflegung während der Arbeit durch unsere eigene Kantine vergünstigte Hotelübernachtungen innerhalb der BeePartment Gruppe Health Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Mitgliedschaft und regelmäßigen Gesundheitstagen Wir unterstützen dich bei deinem Vermögensaufbau mit 40 EUR monatlich Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur Jubiläumsgratifikationen als Anerkennung deiner Betriebszugehörigkeit Corporate Benefits - Umfangreiche Vergünstigungen in zahlreichen Online-Shops und Geschäften Regelmäßige [BEE]vents Werde Teil eines einzigartigen Bienenkonzepts – wo Start-up-Spirit auf Hotellerie trifft und ein starkes Wir-Gefühl sowie Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Mittelpunkt stehen Deine Aufgaben Betreuung von Kunden im Bereich MICE – von der Konzeption bis zur Nachbereitung Kundenakquise & Geschäftsentwicklung: Recherche, Identifizierung neuer Verkaufschancen und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Vertriebs- & Marketingstrategien: Entwicklung kreativer Konzepte, Umsetzung von Projekten in Abstimmung mit der Geschäftsführung Verkaufsaktivitäten: Organisation und Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen, Einführungsreisen sowie Kundenbesuchen im Vertriebsgebiet Berichtswesen & Analyse: Erstellung von Wochen-/Monatsberichten, Auswertung von Daten zur Erkennung von Trends und Chancen Budget- & Kostenverantwortung: Planung, Überwachung und Optimierung im Rahmen der Vorgaben Qualitäts- & Markenmanagement: Sicherstellung hoher Standards, Markenpflege und -weiterentwicklung Kommunikation & Repräsentation: Professionelle Vertretung des Unternehmens nach außen sowie interne Optimierung des Informationsflusses Was wir erwarten Erste Berufserfahrung innerhalb der IHG-Gruppe oder in einem vergleichbaren internationalen Hotelkonzern ist wünschenswert. Mehrjährige Erfahrung in Hotellerie & Sales Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, sicheres und offenes Auftreten Teamorientiert, motivierend, mit sehr guten Umgangsformen Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Hohe Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein & Marktkenntnisse Engagiert, zuverlässig und kooperativ in zentralen Strukturen Fließend Deutsch, sehr gutes Englisch in Wort und Schrift #J-18808-Ljbffr