Die Bamberger Akademien für Gesundheits- und Pflegeberufe sind ein modernes Bildungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft der Sozialstiftung Bamberg. Sie betreibt sieben Berufsfachschulen für Gesundheits- und Pflegeberufe mit derzeit 500 Schülern und bietet ein breites Spektrum an Fachweiterbildungen, Qualifikationen und Seminarveranstaltungen für Beschäftigte im Gesundheitswesen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lernbegleiter*in Bereich Skills Lab (m/w/d) Voll- oder Teilzeit zunächst befristet für 2 Jahre Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pädagogik, z.B. Medizin- oder Pflegepädagogik • Ausbildung oder Studium in den Bereichen Pflege, Medizin oder Rettungsdienst • Kompetenz im Design von methodisch-didaktischen Bildungsangeboten • Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikations-, Kooperations- und Integrationsfähigkeit • Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Aufgaben: • Umsetzung von Skills Trainings in Aus- und Weiterbildung im Bereich Pflege oder anderer Gesundheitsberufe • Netzwerkarbeit mit vielen Möglichkeiten • Integration von digitalen Tools in den Lernprozess, z. B. Virtual Reality Wir bieten Ihnen • Ein innovatives Arbeitsumfeld mit einem Skills Lab für realitätsnahe Trainings • Ein interdisziplinäres, motiviertes und engagiertes Team im Bereich vertiefende Kompetenzen • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit • Leistungsgerechte Vergütung • Kinderbetreuungsmöglichkeiten vor Ort • Home-Office Möglichkeit • Flexible Arbeitszeit und Arbeitsortmodelle • Finanzielle Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung oder Studium • Jobticket • Prämienmodell zur Gesundheitsförderung Neugierig geworden? Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Frank Feick, Bereichsleitung vertiefende Kompetenzen, unter der Rufnummer 0951 503-11601 gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation und Eignung vorrangig berücksichtigt. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung über folgenden Link: Website