Das bietet Dir unser Kunde:
* Es erwartet Dich eine gründliche Einarbeitung
* Zusätzliche Krankenversicherung und eine betriebliche Altersversorgung
* Home-Office Möglichkeit nach Absprache
* 30 Tage Urlaub
* Kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Business Bike
* Flexible Arbeitszeiten zwischen 37,5 und 40 Stunden pro Woche
Wir haben etwas vergessen, was Du dir wünscht? Lass uns gerne darüber sprechen. Deine Aufgaben:
* Auswahl und Bewertung geeigneter Lieferanten
* Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Einkauf und Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
* Überwachung der Fertigungsprozesse und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
* Durchführung von Wareneingangsbuchungen
* Steuerung des Mahnprozesses gegenüber Lieferanten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Einkauf
* Verwaltung und Organisation von Abrufverträgen
* Lagerbewertungen und Bestandsverwaltung
* Urlaubs- und Krankheitsvertretung innerhalb des 2-köpfigen Einkaufsteams
Was wir uns von Dir wünschen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Einkauf, der Beschaffung oder im Supply Chain Management
* Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
* Technisches Verständnis, idealerweise mit Kenntnissen im Bereich Pneumatik oder industrieller Fertigung
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gutes Zeitmanagement
Dein Ansprechpartner: Nicole Habeck HR-Consultant Mobil/WhatsApp: +49 160 99433909 E-Mail: jobs@kdw-hr.de