Brennst Du für exzellenten und persönlichen Kundenservice? Hast Du Lust auf eine Position, in der Du wirklich etwas bewegen kannst – in einem Unternehmen, das wächst und Innovation lebt? Wir suchen an unserem Standort in München und Bergkirchen ab sofort einen Teamleiter Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die gemeinsam mit uns den MYPOSTER-Service zur Spitzenklasse führt und unsere Kunden sowie unser Team begeistert.
Wir sind MYPOSTER, erfolgreiches E-Commerce Unternehmen im Premium Digitaldruck und weiterhin auf der Überholspur! Wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern produzieren auch alle Produkte seit unserem Start in 2011 selbst und mit Hilfe unserer mittlerweile 400 Mitarbeiter. Worum geht’s: Du leitest unser Kundenservice-Team, koordinierst das Tagesgeschäft und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unsere Kunden jederzeit bestens betreut werden
kürzen (stärkst den Teamzusammenhalt) Teamzusammenhalt: Du entwickelst immer wieder Ideen, um den Teamzusammenhalt zu stärken und Remote-Kollegen aktiv einzubinden
Feedback & Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche mit Deinen Mitarbeitern, bringst Du Dein Team und unseren Customer Service aufs nächste Level
Kundenservice-Strategie: Du entwickelst und verantwortest die Kundenservice-Strategie, um die Customer Journey mit spannenden Projekten auf das nächste Level zu heben
Analyse: Du analysierst Performance-KPIs und bringst mit innovativen Ansätzen den besten Kundenservice ever auf die Straße
Du hast mehrjährige Erfahrung im Kundenservice (idealerweise mit Callcenter-Erfahrung)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mittags mal zusammen grillen, Abends noch ein Bierchen trinken, Darts spielen und Erfolge feiern. Events wie unser Sommerfest, Casino Nights oder spontane Eismacher-Turniere sorgen auch immer für gute Stimmung.
Online-Tests + Case
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