Referent/in für Vertragswesen und Medizintechnik
Aufgaben:
* Verhandlung von Wartungsverträgen für aktive Medizinprodukte.
* Prüfung und Abstimmung der Vertragsinhalte mit den Anforderungen von Anwendern.
* Verhandlung von Miet- oder Leihverträgen, Erklärung zum Produkt und Bewertung des Lebenslaufs medizintechnischer Geräte.
* Verwaltung, Controlling und Anpassung bestehender Wartungsverträge mit Firmen und Terminkoordination.
* Zahlungsanweisung von Vertragsrechnungen.
* Planung sämtlicher Kosten für Wartungsverträge.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Medizintechnik, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Bereichen (Bachelor oder Master).
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Krankenhaus- bzw. Medizintechnik oder Vertragswesen.
* Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken sowie Dienstleistungsorientierung.
* Kenntnisse zu juristischen Themen wie Sachmängelhaftung, Garantie, Preisklauseln usw.
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit SAP und Office-Kenntnissen.
Unser Angebot:
1. Versatile und verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen Umfeld der Spitzenmedizin.