Leitung der Kundenbetreuung
Als Leiter (m/w/d) Kundenbetreuung suchen wir nach einer Persönlichkeit, die sich in unserer Unternehmenskultur zu Hause fühlt.
Sie sind für die Führung und Entwicklung unseres Teams verantwortlich. Dazu gehört die Motivation und Förderung der fünf Kundenservice-Mitarbeitenden im Außen- wie im Innendienst.
* Die Verantwortung für die Betreuung unserer Geschäfts-kunden (B2B) inklusive Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
* Das Führen von Preis-verhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewährleistung der Renta-bilität und Weiterentwicklung der Geschäfts-beziehungen.
* Die Planung und Durchführung von Jahres-gesprächen mit unseren Geschäfts-kunden zur Stärkung langfristiger Partnernschaften.
* Die Identifizierung von Wachstums- und Optimierungs-potenzialen innerhalb bestehender Geschäfts-beziehungen.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Servicebereitschaft sind wichtige Schlüsselqualifikationen.
Unser Team ist auf eine reibungslose Kundebetreuung spezialisiert. Wir bieten Ihnen daher eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik an.
Ihre Vorteile bei uns:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Echter Support
* Firmenevents
* Firmenwagen
* Teamwork
* Kostenlose Mitarbeitendenparkplätze