Als weltweit führender Experte für Filtration entwickeln wir Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser.
Ihre Rolle:
In dieser Position gestalten Sie die strategische Geschäftsentwicklung im Segment Filtrationsmaterialien.
* Gestalten Sie marktorientierte Strategien
* Identifizieren Sie neue Geschäftsmöglichkeiten in definierten Branchen (z. B. HVAC und Gasturbinen)
Ihre Herausforderung:
* Identifikation potenzieller Kunden und Durchführung von Business-Development-Aktivitäten
* Entwicklung von Go-to-Market-Strategien auf Basis fundierter Marktanalysen
* Vertretung der Kundenperspektive durch fundierte Einschätzungen zu Marktchancen
Ihr Profil:
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung mit gutem technischem Verständnis
Diversität und Inklusion sind Teil unserer DNA. Wir filtern ausschließlich nach dem besten Talent.