With over 1.2 million visitors a year, Tropical Islands is one of the largest tourist destinations in Germany. As a unique combination of water park, theme park and resort, Tropical Islands is a dream destination and offers numerous superlatives: one of the largest free-standing halls in the world, the largest indoor rainforest in the world, the largest indoor water park, the longest white water canal and the highest water slide tower in Germany, etc With 3,300 beds spread over approx. 350 rooms, 130 tents, 300 holiday homes and a campsite, Tropical Islands is one of the largest hotel operations in Germany. Around 500 employees from around 35 nations look after up to 6,500 guests every day and you can become one of us! Wir suchen Dich als Mitarbeiter Guest Relation (m/w/d) Wir bieten wir. 38h Woche Ein garantiertes Wochenende pro Monat Überstunden fallen selten an Urlaub kann während des ganzen Jahres genommen werden Keine Saisonarbeit Urlaubsgeld Unsere weiteren Mitarbeitervorteile Nach dem Feierabend in die Tropen? Für unsere Mitarbeiter ganz normal! Vergünstigungen Rabatte auf hauseigene Produkte und Services. Entwicklung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Verpflegung Vergünstigtes und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot in unserem Mitarbeiter-Restaurant. Kleidung Kostenfreie Dienstkleidung, inklusive Wäscheservice. Arbeitszeit Diverse Arbeitszeitmodelle – unter anderem Voll- sowie Teilzeitstellen und Saisonbeschäftigung. Events Jährliche Mitarbeiterpartys, Weihnachtsfeiern sowie verschiedene Teambuildings. Shuttle-Service Kostenfreier Bus-Shuttle vom Bahnhof „Brand Tropical Islands“ zum Resort und wieder zurück. Parkplatz Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Südsee-Feeling Lagune, Wasserfall, Sandstrand und Palmen – Dein einzigartiger Arbeitsort. Und nach Feierabend noch eine Runde in der Südsee schwimmen. Mentoren Programm Unterstützung für alle Deine Fragen rund um die Arbeit Das wirst du machen Zuständig für freundliche, professionelle Begrüßung, Beratung, Betreuung und Verabschiedung nationaler und internationaler Gäste. Eigenständiges Führen einer Bargeldkasse während der jeweiligen Schicht und korrekte Abrechnung der Einnahmen zu Dienstende, nach geltender Kassenrichtlinie. Zuständig für den zugeteilten Arbeitsbereich (Kassenschiff ), sowie Eingangsbereich insbesondere unter Berücksichtigung der Sauberkeit, der Funktionalität der technischen Geräte und des vorhandenen Informationsmaterials zu Arbeitsbeginn. In Absprache mit den anderen Front Office Bereichen ganzheitliche Besorgung von Informations- und Arbeitsmaterialien für die Kassen, Information und Rezeption. für die Nachbereitung des Tagesgeschäftes und Vorbereitungen für den Folgetag für einen sensibler Umgang mit betriebsinternen Informationen Das bringst du mir Abschluss: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil Voraussetzungen: Erfahrungen im Bereich Empfang mit Zahlungsverkehr Sprachkenntnisse: gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil EDV – Kenntnisse: sicherer Umgang mit MS Office und Verständnis für Hotelsoftware wünschenswert Persönliche Eigenschaften: teamfähig, kommunikativ und bereit neues zu lernen