Ihre Aufgaben
* Gemeinsam mit den Teamkollegen bilden Sie den ersten Kontaktpunkt für die Betreuung unserer Bestandskunden.
* Dabei sind Sie für die Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen sowie telefonischer Rückmeldungen verantwortlich.
* Sie geben Auskünfte zu unseren Finanzprodukten und kümmern sich um individuelle Kundenanfragen.
* Zudem bilden Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den anderen internen Abteilungen.
* Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung zu unseren Finanzprodukten und regelmäßige Weiterbildungen.
Ihr Profil
* Berufserfahrungen im Kundenservice sind ein Plus, jedoch kein Muss - ein ausgeprägter Servicegedanke sowie eine hohe Motivation stehen im Vordergrund.
* Sie verfügen über ein grundlegendes Interesse zum Finanzsektor bzw. über die Bereitschaft, sich das spezifische Wissen anzueignen.
* Mit Ihrer sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise überzeugen Sie schriftlich und auch am Telefon.
* Sie kommunizieren gerne und gehen mit ihrer proaktiven Arbeitsweise individuell auf Kundenanfragen ein.
* Ihr sicherer Umgang mit der deutschen Sprache zeigt sich sowohl in Wort als auch in Schrift (C2) und Sie sind mit den gängigen MS Office Anwendungen vertraut.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die Stellenanzeige im generischen Maskulin formuliert – sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich gleichermaßen für alle Formen!
Warum wir?
* 31 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem MPE Garantiefonds erhalten Sie einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss
* Steuerfreie Sachbezugskarte mit bis zu 600€ jährlich zusätzlich zum Gehalt
* Firmenrabatt im Fitnessstudio
* Direkt an der S-Bahn gelegen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Wiesn, Grillfest & Teamevents
* Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten
Ansprechpartner:in
Natalia Glischinski
HR Managerin
natalia.glischinski@mpe.ag