Verkaufs-Partner für internationale AbwicklungEinführungWe setzen Standards – auch bei der Mitarbeiter-Zufriedenheit. Als Team arbeiten wir daran, zentrale Konzepte und Systembausteine zu schaffen. Außerdem arbeiten wir eng mit den Ländern zusammen, um diese in allen Vertriebsfragen zu unterstützen und Landesneueröffnungen vor Ort zu gestalten.Deine AufgabenOptimierung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie Unterstützung bei der Umsetzung in den Landesorganisationen.Aufbau und Definition von abteilungsinternen Strukturen und Abläufen.Sicherstellung eines bereichsübergreifenden Informationsflusses und Wissensaustausch zwischen dem internationalen Vertrieb und den Landesorganisationen.Qualitätssicherung und Nachhaltung laufender und bestehender Konzepte.Arbeiten im Team, Betreuung einer definierten Ländergruppe und Berichtserstattung an den Bereichsleiter Sales Business Partnering.Ihr ProfilErfahrung im Vertrieb in einer Regionalgesellschaft oder Dienstleistung als Verkaufs- oder Projektleiter.Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs.Spaß am Aufbau neuer Strukturen in einem internationalen Umfeld.Hohe Flexibilität, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache.Hohe internationale Reisebereitschaft.Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche.Unsere VorteileLidl legt Wert darauf, dass sich euer Einstieg lohnt. Wir bieten ein Umfeld, in dem ihr Innovationen vorantreiben könnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet euch auf eure Aufgabe vor. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass ihr gut im Job und in unserer Organisation ankommmt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Nach oben