Bei einem unserer erfolgreichen Kunden im schönen Stade, einem Unternehmen der Versicherungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
2. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
3. Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
4. Interessante Einsätze bei einem unserer Kunden in Stade
5. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Stader Standort
6. Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
7. ... und vieles mehr
Ihre Aufgaben
8. Angebotserstellung sowie Antragsbearbeitung in der Sach- und Haftpflichtversicherung im Bereich Privatkunden sowie im Bereich Hausverwaltung
9. Fachliche und zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner, ggf. auch vor Ort
10. Akquiseunterstützung im Bestands- und Neukundengeschäft sowie die entsprechende Abstimmung mit den Fachabteilungen
11. Bedarfsermittlung und darauf aufbauende Erstellung von Gesamtkonzeptionen
12. Vertragssanierungen sowie das Führen von Schriftwechsel und Telefonaten mit Kunden und den Vertriebspartnern
13. Bestandsmanagement
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist wünschenswert
15. Einschlägige Fachkenntnisse und Berufserfahrungen in der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung
16. Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
17. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
18. Verhandlungsgeschick im Kundengespräch
19. Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke