Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer kundenberater (w/m/d) it-support und systembetreuung

Oppenweiler
Murrplastik Systemtechnik GmbH
Kundenberater
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Murrplastik Systemtechnik GmbH -- Technischer Kundenberater (w/m/d) IT-Support und Systembetreuung #jobtempl *, body {border-style: none; margin: 0; padding: 0; } #jobtempl p, #jobtempl a, #jobtempl li, #jobtempl h1, #jobtempl h2, #jobtempl h3, #jobtempl h4, #jobtempl h5 {color: #FFF; font: 13px/1.3em "Open Sans", sans-serif; } #jobtempl #wrapper {box-shadow: 0 0 10px 2px rgb(0, 0, 0, 0.15); margin: 15px auto 15px auto; max-width: px; width: %; position: relative; } #jobtempl .logo {margin: 50px 5% 25px 5%; height: auto; width: 90%; max-width: px; position: absolute; } #jobtempl .header {height: auto; width: %; } #jobtempl .einleitung {background-color: #e; padding: 25px 5% 50px 5%; } #jobtempl .flex {display: flex; margin-top: -40px; background-image: linear-gradient(deg, #0a 75%, rgb(0, 0, 0, 0) 30%); } #jobtempl .inner {padding: 25px 5% 10px 5%; width: 60%; } #jobtempl .footer {padding: 25px 5% 10px 5%; display: flex; align-content: flex-end; justify-content: flex-end; align-items: flex-end; flex-direction: column; width: 20%; } #jobtempl .footer p, #jobtempl .footer a {color: #0a; text-align: right; font-size: 11px; } #jobtempl h1 {font-size: 16px; font-weight: ; line-height: 1.3em; padding: 10px 0 30px 0; } #jobtempl .h1big {font-size: 22px; font-weight: ; line-height: 1.3em; text-transform: uppercase; } #jobtempl h2 {font-size: 24px; font-weight: ; line-height: 1.1em; } #jobtempl h3 {font-weight: ; line-height: 1.1em; padding: 0 0 5px 0; } #jobtempl p {padding: 0 0 15px 0; } #jobtempl img {border-width: 0; vertical-align: bottom; } #jobtempl ul {list-style-type: disc; padding: 0 0 15px 17px; } #jobtempl ul ul {list-style-type: circle; padding: 0 0 0 15px; } #jobtempl li {padding: 0 0 2px 0; } #jobtempl .clearer {clear: both; } #jobtempl .no-wrap {white-space: nowrap; } #jobtempl a {text-decoration: none; } #jobtempl b, #jobtempl strong {font-weight: ; } #jobtempl a:hover {text-decoration: underline; } #jobtempl .button {display: inline-block; padding: 5px 15px; background-color: #6F9DD1; color: #fff; border-radius: 3px; margin-bottom: 25px; } #jobtempl .button:hover {background-color: #0D; transition: all 0.5s ease; } @media (max-width: px) { #jobtempl #wrapper {border-style: none; box-shadow: none; margin: 0; } } @media (max-width: px) { #jobtempl #wrapper {background-color: #0a; } #jobtempl .logo {margin: 25px 5% 25px 5%; max-width: px; position: static; } #jobtempl .einleitung {padding: 25px 5% 10px 5%; } #jobtempl .flex {flex-direction: column; margin-top: 0; background-color: #0a; } #jobtempl .inner {width: auto; } #jobtempl .footer {background-color: #fff; display: block; width: auto; } #jobtempl .footer p, #jobtempl .footer a {text-align: left; font-size: 13px; } } @media print { } Murrplastik Simply Smart Systems Mit einer Kombination aus Er­fahrung, Leiden­schaft und Fach­wissen unter­stützen wir unsere Kunden, in der Welt von morgen erfolg­reich zu sein. Seit der Firmen­gründung haben wir mit bahn­brechenden Inno­vationen immer wieder Standards gesetzt. In­zwischen sind wir ein weltweit führender Anbieter von hoch­wertigen, inno­vativen Pro­dukten und System­lösungen im Bereich des pro­fes­sio­nellen Kabel­manage­ments. Wir suchen Verstärkung als Technischer Kundenberater (w/m/d) IT-Support und System­betreuung in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 50 %) – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für unsere Kunden gemein­sam mit unseren erfahrenen Spezialist*innen Analyse von Kunden­anfragen im Team und gemein­same Lösungs­entwicklung Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fach­abteilungen Dokumentation aller Aktivi­täten im CRM-System sowie in MS Office Eigenständige Bearbeitung von Reparatur­aufträgen und enge Zusammen­arbeit mit den Team­mitgliedern Sie bieten uns: Abgeschlossene Ausbildung, idealer­weise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation – auch technik­affine Quer­einsteiger (w/m/d) sind willkommen Berufserfahrung im Kunden-Support (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) Ausgeprägte IT-Affini­tät und Interesse an neuen Technologien Erfahrung in der Inbetrieb­nahme von IT-Systemen (Software­installation, Drucker­einrichtung via USB / Netzwerk etc.) Sehr gute mündliche und schrift­liche Kommunikationsfähigkeiten – auch in Englisch Sicheren Umgang mit Microsoft Office Selbstständige, kunden­orientierte Arbeits­weise mit Hands-on-Mentalität Bereitschaft, sich in neue Themen­gebiete einzuarbeiten Gute Organisations­fähigkeit und Team­orientierung Wir bieten Ihnen: Mitarbeit in einem expandierenden, inter­nationalen Mittelstands­unternehmen im pro­fessi­onellen Kabelmanagement Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Wege Viel Raum für eigene Ideen, Gestal­tung und persön­liche Weiter­entwicklung Flexible Arbeitszeiten und die Möglich­keit, Beruf und Privat­leben gut zu vereinbaren Einen modernen Arbeits­platz mit unbefristetem Arbeits­vertrag Attraktive Zusatz­leistungen wie Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und vermögens­wirksame Leistungen Ein starkes Team und regelmäßige Team- sowie Firmen­events Jetzt bewerben! Klingt nach Ihrer neuen Heraus­forderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – inklusive Gehalts­vor­stellung – über unser Bewerber­portal online oder per E-Mail an. Ihre Ansprechpartnerin: Sina Sabo Murrplastik Systemtechnik GmbH Dieselstraße 10 D- Oppenweiler

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer kundenberater (w/m/d) it-support und systembetreuung
Oppenweiler
Murrplastik Systemtechnik GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Technischer kundenberater (w/m/d) it-support und systembetreuung
Oppenweiler
Murrplastik Systemtechnik GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) in einer versicherungsagentur: werden sie ein teil unseres dream teams
Leutenbach
W&W-Gruppe
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Rems-Murr-Kreis
Jobs Rems-Murr-Kreis
Jobs Oppenweiler
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs im Kreis Rems-Murr-Kreis > Technischer Kundenberater (w/m/d) IT-Support und Systembetreuung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern