Murrplastik Systemtechnik GmbH -- Technischer Kundenberater (w/m/d) IT-Support und Systembetreuung #jobtempl *, body {border-style: none; margin: 0; padding: 0; } #jobtempl p, #jobtempl a, #jobtempl li, #jobtempl h1, #jobtempl h2, #jobtempl h3, #jobtempl h4, #jobtempl h5 {color: #FFF; font: 13px/1.3em "Open Sans", sans-serif; } #jobtempl #wrapper {box-shadow: 0 0 10px 2px rgb(0, 0, 0, 0.15); margin: 15px auto 15px auto; max-width: px; width: %; position: relative; } #jobtempl .logo {margin: 50px 5% 25px 5%; height: auto; width: 90%; max-width: px; position: absolute; } #jobtempl .header {height: auto; width: %; } #jobtempl .einleitung {background-color: #e; padding: 25px 5% 50px 5%; } #jobtempl .flex {display: flex; margin-top: -40px; background-image: linear-gradient(deg, #0a 75%, rgb(0, 0, 0, 0) 30%); } #jobtempl .inner {padding: 25px 5% 10px 5%; width: 60%; } #jobtempl .footer {padding: 25px 5% 10px 5%; display: flex; align-content: flex-end; justify-content: flex-end; align-items: flex-end; flex-direction: column; width: 20%; } #jobtempl .footer p, #jobtempl .footer a {color: #0a; text-align: right; font-size: 11px; } #jobtempl h1 {font-size: 16px; font-weight: ; line-height: 1.3em; padding: 10px 0 30px 0; } #jobtempl .h1big {font-size: 22px; font-weight: ; line-height: 1.3em; text-transform: uppercase; } #jobtempl h2 {font-size: 24px; font-weight: ; line-height: 1.1em; } #jobtempl h3 {font-weight: ; line-height: 1.1em; padding: 0 0 5px 0; } #jobtempl p {padding: 0 0 15px 0; } #jobtempl img {border-width: 0; vertical-align: bottom; } #jobtempl ul {list-style-type: disc; padding: 0 0 15px 17px; } #jobtempl ul ul {list-style-type: circle; padding: 0 0 0 15px; } #jobtempl li {padding: 0 0 2px 0; } #jobtempl .clearer {clear: both; } #jobtempl .no-wrap {white-space: nowrap; } #jobtempl a {text-decoration: none; } #jobtempl b, #jobtempl strong {font-weight: ; } #jobtempl a:hover {text-decoration: underline; } #jobtempl .button {display: inline-block; padding: 5px 15px; background-color: #6F9DD1; color: #fff; border-radius: 3px; margin-bottom: 25px; } #jobtempl .button:hover {background-color: #0D; transition: all 0.5s ease; } @media (max-width: px) { #jobtempl #wrapper {border-style: none; box-shadow: none; margin: 0; } } @media (max-width: px) { #jobtempl #wrapper {background-color: #0a; } #jobtempl .logo {margin: 25px 5% 25px 5%; max-width: px; position: static; } #jobtempl .einleitung {padding: 25px 5% 10px 5%; } #jobtempl .flex {flex-direction: column; margin-top: 0; background-color: #0a; } #jobtempl .inner {width: auto; } #jobtempl .footer {background-color: #fff; display: block; width: auto; } #jobtempl .footer p, #jobtempl .footer a {text-align: left; font-size: 13px; } } @media print { } Murrplastik Simply Smart Systems Mit einer Kombination aus Erfahrung, Leidenschaft und Fachwissen unterstützen wir unsere Kunden, in der Welt von morgen erfolgreich zu sein. Seit der Firmengründung haben wir mit bahnbrechenden Innovationen immer wieder Standards gesetzt. Inzwischen sind wir ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen, innovativen Produkten und Systemlösungen im Bereich des professionellen Kabelmanagements. Wir suchen Verstärkung als Technischer Kundenberater (w/m/d) IT-Support und Systembetreuung in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 50 %) – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für unsere Kunden gemeinsam mit unseren erfahrenen Spezialist*innen Analyse von Kundenanfragen im Team und gemeinsame Lösungsentwicklung Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen Dokumentation aller Aktivitäten im CRM-System sowie in MS Office Eigenständige Bearbeitung von Reparaturaufträgen und enge Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern Sie bieten uns: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation – auch technikaffine Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommen Berufserfahrung im Kunden-Support (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien Erfahrung in der Inbetriebnahme von IT-Systemen (Softwareinstallation, Druckereinrichtung via USB / Netzwerk etc.) Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten – auch in Englisch Sicheren Umgang mit Microsoft Office Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute Organisationsfähigkeit und Teamorientierung Wir bieten Ihnen: Mitarbeit in einem expandierenden, internationalen Mittelstandsunternehmen im professionellen Kabelmanagement Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Wege Viel Raum für eigene Ideen, Gestaltung und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Beruf und Privatleben gut zu vereinbaren Einen modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ein starkes Team und regelmäßige Team- sowie Firmenevents Jetzt bewerben! Klingt nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – inklusive Gehaltsvorstellung – über unser Bewerberportal online oder per E-Mail an. Ihre Ansprechpartnerin: Sina Sabo Murrplastik Systemtechnik GmbH Dieselstraße 10 D- Oppenweiler