Ihre Aufgaben:
1. Pflege der Daten im CRM
2. Termin- und Reisekoordination
3. Ablage und Buchhaltung
4. Allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
6. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Offene Einstellung gegenüber neuen Medien und einem interkulturell arbeitenden Unternehmen
8. Eigenverantwortliche, teamorientierte und motivierte Arbeitsweise
9. Spaß an Kommunikation und neuen Herausforderungen
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Organisationen der Bildung, Wissenschaft und Forschung
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Teilzeit - Schicht
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 04155 Leipzig
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Berufseinsteiger