Jobbeschreibung
Beschäftigt werden Mitarbeiter als Operations Manager an unseren Standorten. Sie werden Teil des operativen Geschäftsbereichs, der es ermöglicht, Bestellungen effizient zu erfüllen und zu versenden.
Aufgaben:
* Führung und Entwicklung eines Teams von Abteilungsleitern im Bereich Logistik
* Schichtleitung von Betriebsteams, Handhabung von Problemen und Förderung der Standortleistung
* Analyse der Schichten laut Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung unserer Operational Excellence
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Support-Teams, einschließlich derer für die Bereiche HR, Finanzen, Arbeitsschutz und Sicherheit
Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Führung und Stakeholderbewältigung
* Fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung bei der Verwendung von Daten oder Evidenz zur Begründung von geschäftlichen Entscheidungen
* Erfahrung in Produktions- und Lieferkettenbereichen
Vorteile:
Als Operationsleiter sind Sie verantwortlich für die operative Leitung und Weiterentwicklung des Logistikbereichs. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen.
Spezifische Anforderungen:
Ziel des Jobs ist die erfolgreiche Leitung des Logistikbereichs und die Gewährleistung einer optimierten Abwicklungsprozesse.