Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Manager bei unserem Kunden im öffentlichen Sektor in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Bereichsleitung bei anfallenden Verwaltungs- und Bürotätigkeiten sowie bei der Terminplanung
* Verantwortung für die Protokollierung und Dokumentation von Sitzungen
* Organisation von Veranstaltungen
* Vorbereitung der termin- und formgerecht Sitzungsunterlagen
* Risikomeldungen des Bereichs
* Erstellung von Präsentationen (in MS PowerPoint) bzw. führen diese aus mehreren Abteilungen zusammen
* Fuhrparkmanagement bei der Bestellung von Fahrzeugen
* Sonderaufgaben (u.a. bei der Einholung und Zusammenfassen von Marktdaten)
* Digitalisierung von Arbeitsabläufen
Unsere Anforderungen
* Erfahrung in MS-Office (insbesondere MS Word, PowerPoint, wünschenswert auch Excel)
* Deutschkenntnisse fließend
* Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse
* Zuverlässige, strukturierte und analytische Arbeitsweise mit einem guten Zahlenverständnis
* Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie team- und kundenorientiertes Verhalten
* Sicheres und freundliches Auftreten