Ihre Aufgaben:
1. Leitung des Bestellwesens für den Bereich Kundendienst
2. Allgemein unterstützende Aufgaben für den Kundendienst
3. Terminplanung und Überwachung
4. Rechnungserstellung
Ihr Profil:
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Einschlägige Berufserfahrung in einem technischen Beruf (mind. 3 Jahre)
7. Selbständiges, ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
8. Entsprechende Kenntnisse in: EDV / MS Office / SAP bzw. ERP
9. Team- und Kommunikationsfähigkeit
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 22145 Stapelfeld
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Grundlegende kaufmännische Kenntnisse
17. Persönliche Stärken: Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit