Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden im Süden Münchens suchen wir Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) für die Lebensversicherung. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Möglichkeit auf Home Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
7. Ansprechpartner der Bestandskunden bei allen Vertrags- und Angebotsfragen
8. Erkennen von Versorgungs- /Deckungslücken
9. Erstellen von Angeboten und vollumfängliche Abwicklung des Antragsprozesses
10. Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften
11. Datenerfassung und –pflege im CRM-System
12. Mitwirkung an Aufgaben zur digitalen Geschäftsprozessoptimierung
Ihr Profil
13. Ausbildung im Bereich Versicherungen/Finanzen oder Studium (Wirtschaftswissenschaften, Jura)
14. Fundierte Kenntnisse in einer der Fachsparten
15. Hohe Kundenorientierung und Service-Engagement
16. Sie handeln und denken flexibel und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
17. Ihre Kommunikation ist klar, offen und verbindlich