Global Service Manager (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Freiberg Startdatum: sofort Referenznummer: 848125/1
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Über das Unternehmen
1. Dieses international tätige Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern von hochspezialisierten Materialien, die in zahlreichen technologischen Anwendungen unverzichtbar sind -Es beliefert weltweit namhafte Industriekunden und ist bekannt für seine hohe Produktqualität, Präzision und Innovationskraft
2. Die Produktionsstandorte befinden sich in Europa, Asien und Nordamerika und zeichnen sich durch einen hohen Automatisierungsgrad sowie modernste Fertigungstechnologien aus
3. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um den steigenden Anforderungen an Materialeigenschaften, Reinheit und Prozessstabilität gerecht zu werden
Aufgaben
4. Fachliche Beratung zu Firewalling und Netzwerk in der Unternehmensgruppe
5. Service Level bei Service Requests verbessern, Prozessmanagement
6. Umsetzung von Policies der IT-Sicherheit in die IT Infrastruktur
7. Steuerung von externen Diensteistern
8. Steuerung von globalen Service Managern auf fachlicher Ebene
9. 3rd Level Support bei Incidents
Profil
10. Studium oder Ausbildung in der IT
11. Einschlägiges Fachwissen im Bereich Netzwerk, Firewalls und der Steuerung externe Partner
12. Fundierte Kenntnisse im Bereichen von Palo Alto und oder Checkpoint
13. Fließende oder verhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse mindestens B1
14. Wünschenswert sind Zertifizierungen auf Expertenniveau (beispielsweise Projektmanagement oder CISCO)
Benefits
15. Internationales Team
16. Teil der sicheren Halbleiterbranche
17. Herausfordernde Position zur Erweiterung fachlicher oder zwischenmenschlicher Kompetenzen
18. 2 Tage mobiles Arbeiten
19. Ausgeprägte Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Reisen in die USA oder Asien möglich
Gehaltsinformationen