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Rezeptionist (m/w/d) in teilzeit

München
JLL
Rezeptionist
Inserat online seit: 18 Juli
Beschreibung

JLL empowers you to shape a brighter way.

Our people at JLL and JLL Technologies are shaping the future of real estate for a better world by combining world class services, advisory and technology for our clients. We are committed to hiring the best, most talented people and empowering them to thrive, grow meaningful careers and to find a place where they belong. Whether you’ve got deep experience in commercial real estate, skilled trades or technology, or you’re looking to apply your relevant experience to a new industry, join our team as we help shape a brighter way forward.

Zur Verstärkung unseres Office Management Teams suchen wir Sie in München zum nächstmöglichen Termin als

Receptionist (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

1. Kundenempfang und -betreuung: Sie sind die erste Anlaufstelle die Visitenkarte unseres Unternehmens sein und übernehmen die Begrüßung und Betreuung von Kunden und Besuchern
2. Organisation der Konferenzräume: Überwachung der Raumbuchungen; Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den Konferenzräumen; Bereitstellung von Getränken und Snacks; Bereitstellung von Präsentationstechnik (Beamer, Flipchart, Kabel etc.); Überprüfung der Sauberkeit und Ordnung der WC-Bereiche für die Konferenzräume
3. Verwaltung von Kundenparkplätzen, Parkgutscheinen u.ä. Systemen
4. Empfang und Telefonzentrale: Annahme und zeitnahe Weiterleitung von eingehenden Telefongesprächen, Nachrichten, Telefaxen, Kuriersendungen etc; Besprechen von Bandansagen sowie Abhören des Anrufbeantworters
5. Bearbeitung der Eingangspost inkl. ggf. Abholung aus Hausbriefkasten, Postfach o.ä.
6. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den Teeküchen, inkl. regelmäßige Kontrolle der Kühlschränke, Reinigung der Spülmaschinen etc.
7. Überwachung der Lobby / des Empfangs (Sicherstellung der Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit)
8. Erstellung von Besucherausweisen
9. Lokales Fuhrparkmanagement: Verwaltung und Ausgabe des Poolfahrzeugs und bei Bedarf: Verwaltung der Job Tickets und der E-Bikes
10. Health & Safety Organisation in der Niederlassung
11. Regelmäßige Bedarfsprüfung und Bestellung von Kaffee, Tee, Blumen, Getränke, Bürobedarf, Papier, Umschläge etc.
12. Vertretung und Unterstützung des Office Managements im Bedarfsfall
13. lm Bedarfsfall sonstige Bürotätigkeiten auf Anweisung

Ihr Profil:

14. Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles Auftreten
15. Eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
16. Die Fähigkeit, auch in den berühmten heißen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren sowie Organisationstalent und Belastbarkeit
17. Abgeschlossene Ausbildung zum/r Fremdsprachensekretär/in oder eine kaufmännische Ausbildung
18. Min. 2 Jahre relevante Berufserfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Position wünschenswert
19. Eine ausgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
20. Selbstständige Arbeitsweise
21. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
22. Sehr gute MS Office-Kenntnisse

Unser Angebot

23. Internationales Arbeitsumfeld
24. Ein attraktives Gehalt
25. Betriebliche Altersvorsorge
26. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
27. Viel Austausch mit Ihren Kunden und erfahrenen Kollegen
28. Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit

JLL mitgestalten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Papierbewerbungen leider nicht berücksichtigt werden können und aus Datenschutzgründen vernichtet werden.


Sie möchten genau wissen, wie es ist, bei JLL zu arbeiten? Dann schauen Sie jetzt auf unserer Karriereseite vorbei!

Jones Lang LaSalle SE

Human Resources

Marta Marunchak

#LI-MM4

Location:

On-site –Munich, DEU

If this job description resonates with you, we encourage you to apply even if you don’t meet all of the requirements. We’re interested in getting to know you and what you bring to the table!

JLL Privacy Notice

Jones Lang LaSalle (JLL), together with its subsidiaries and affiliates, is a leading global provider of real estate and investment management services. We take our responsibility to protect the personal information provided to us seriously. Generally the personal information we collect from you are for the purposes of processing in connection with JLL’s recruitment process. We endeavour to keep your personal information secure with appropriate level of security and keep for as long as we need it for legitimate business or legal reasons. We will then delete it safely and securely.

For more information about how JLL processes your personal data, please view our Candidate Privacy Statement.

For additional details please see our career site pages for each country.

For candidates in the United States, please see a full copy of our Equal Employment Opportunity and Affirmative Action policy here.

Jones Lang LaSalle (“JLL”) is an Equal Opportunity Employer and is committed to working with and providing reasonable accommodations to individuals with disabilities. If you need a reasonable accommodation because of a disability for any part of the employment process – including the online application and/or overall selection process – you may contact us at Accommodation Requests. This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.

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