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Assistenz (w/m/d) der geschäftsführung

Wiesbaden
VON POLL IMMOBILIEN
Assistenz
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung
* Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
* Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen
* Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner


Ihr Profil:


* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare (auch höhere) Qualifikation
* Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie
* Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind überdurchschnittlich engagiert und leistungsbereit
* Sie arbeiten eigeninitiativ, effizient, gewissenhaft und behalten in stressigen Situationen den Überblick


Warum wir?


* Ein traditions- und wertebewusstes Maklerunternehmen mit einer starken Marke, dass eine überdurchschnittliche Erfolgsstory vorzuweisen hat und sich seit Gründung auf einem gesunden und überproportionalen Wachstumskurs befindet
* Darüber hinaus ist VON POLL IMMOBILIEN eines der namhaftesten und stark wachsenden Immobilienunternehmen Europas
* Aus- und Weiterbildung in der internen Schulungsakademie mit der Option von verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen
* Coaching in der Start-Phase in Theorie, Praxis und Organisation
* Ein starkes Digitalisierungsbewusstsein mit einer ambitionierten Road-Map
* Menschliches, mitarbeiterfreundliches und wertschätzendes Unternehmen
* Geschäftsführer und Führungskräfte, die nicht nur nah am Markt, sondern auch nah an den Kollegen sind


Unsere Benefits


* Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht
* 39-Stunden-Woche
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Krankenversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung
* Mobilitätszuschuss (z.B. ÖPNV-Ticket)
* Essenszuschuss
* Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung


Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen


* Herr Imre Burek (Senior HR Manager)
* Stichwort: Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung
* Telefon / WhatsApp: 0162 - 17 60 824

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