Wir suchen einen Technischen Support Spezialisten, der unsere internationale Kundenbetreuung in einem dynamischen Team übernehmen möchte.
Jobbeschreibung
* Betreuung unserer internationalen Kunden von Full Flight Simulatoren
Weitere Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Lösungen zur Fehlerbehebung entwickeln
* Koordination von Wartungs- und Reparatureinsätzen
* Sonderaufgaben wie Weiterentwicklung interner Prozesse
Voraussetzungen
* Abschluss eines technischen Studiums oder einer technischen Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Sicherheit im Umgang mit Kunden
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
* Gleitzeitkonto für private Auszeit
* Stetige Weiterentwicklung
* Patenprogramm
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Tolle Unternehmenskultur
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Leistungsbezogene Zuschüsse
Ihr Profil sollte die folgenden Eigenschaften aufweisen: Hohe Dienstleistungsorientierung, Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Benefits, um Ihr Leben als Mitarbeiter zu erleichtern. Wir freuen uns auf Ihren Bewerbung!