Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine professionelle Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Raum Heidelberg zur Direktvermittlung. Unbefristete Festanstellung mit direkter Anbindung an die Unternehmensleitung
Vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroausstattung
Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollen und Entscheidungsunterlagen
Vertrauliche Bearbeitung von geschäftsrelevanten Dokumenten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.