Trainee Firmenkundenberatung (m/w/d) in Heide
Zur Verstärkung unseres Teams in Heide suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein engagiertes Crew-Mitglied als Trainee in der Firmenkundenberatung (m/w/d) zunächst am Standort Heide in Vollzeit.
Du wirst innerhalb von 24 Monaten zum Firmenkundenberater (m/w/d) ausgebildet.
Während dieser Zeit durchläufst du verschiedene Stationen innerhalb der Bank, bei Verbundpartnern sowie bei Partnerunternehmen. Das Trainee-Programm wird individuell mit dir abgestimmt.
Begleitend wirst du bei der GenoAkademie zum Spezialisten (m/w/d) der Firmenkundenberatung ausgebildet und hast die Möglichkeit optional den Bankfachwirt/-betriebswirt zu absolvieren. Du bist kundenorientiert, kommunikativ, teamfähig, organisiert und hast eine hohe digitale Kompetenz?
Flexible Arbeitszeiten: Bei uns kannst Du sowohl im Büro als auch im Homeoffice arbeiten – ganz wie es für Dich passt.
Attraktive Vergütung: Neben 30 festen Urlaubstagen bieten wir Dir die Möglichkeit durch Geld-in-Zeit, Dir bis zu 5 zusätzliche Urlaubstage zu erwerben. Darüber hinaus darfst Du Dich auf umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und Firmenfitness (EGYM) freuen.
Onboarding & Weiterbildung: Ein strukturiertes Onboarding und individuelle Weiterbildungsangebote begleiten Dich auf Deinem Weg bei uns.
Teamspirit: Betriebsfeiern und Teamevents fördern den Zusammenhalt.
Für mehr Infos steht Dir Herr Falko Eisert (Leitung Firmenkunden Dithmarschen, 0481 8586-250) gerne zur Verfügung.