Objektmanager (m/w/d)
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Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe?
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmensuchen wir Sie als Objektmanager (m/w/d) für das Büro im Ruhrgebiet.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
1. Vergütung gemäß Tarifvertrag BAP/DGB: mind. EG 6 mit 19,82 € Brutto je Stunde
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge für Mehr-, Nacht,- Wochenend- und Feiertagsarbeit
3. Beschäftigung in Vollzeit 40 Std./Woche und bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
4. Solide Einarbeitung, um Ihren Erfolg zu gewährleisten
5. mögliche Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden
Ihre Tätigkeit als Objektmanager:
6. Ganzheitliche FM-Steuerung & Effizienz (Ruhrgebiet):
Verantwortung für die strategische Steuerung aller FM-Aspekte zur Wert- und Effizienzsteigerung der Bürostandorte (vorrangig Essen, Dortmund, Meerbusch). Mitwirkung an Kosten-, Prozessoptimierung und Budgetplanung.
7. Technisches & Infrastrukturelles Dienstleistermanagement:
Eigenverantwortliche Steuerung und Qualitätskontrolle technischer und infrastruktureller Dienstleister zur Sicherstellung der vereinbarten Leistungen.
8. Liegenschaftsverwaltung & Anlagenbetrieb:
Koordination von Wartungen, Instandhaltung und Überprüfungen technischer Anlagen und des Gebäudes (inkl. Gewährleistungs- und Mängelmanagement). Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbildes.
9. Digitalisierung & CAFM:
Mitwirkung an der Implementierung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems und der Umsetzung digitaler/technischer Innovationen.
10. Projekt- & Stakeholdermanagement:
Übernahme und erfolgreicher Abschluss von komplexen Projekten (Umbauten, Umzüge, Reinvestitionen). Funktion als Ansprechpartner für interne Stakeholder und Arbeitssicherheit (ASA).
Ihr Profil als Objektmanager:
11. Zwingend erforderlich: Gültiger Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zur flexiblen Tätigkeit an den Standorten (Ruhrgebiet). Voraussetzung: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung plus Qualifikation/Erfahrung im FM.
12. Kenntnisse in Normen, Standards, rechtlichen und technischen Richtlinien sowie im Projektmanagement (Planung bis Abschluss).
13. Gute analytische Fähigkeiten und Kenntnisse gängiger IT-Tools im Facility Management.
14. Selbstständige, organisierte Arbeitsweise, Offenheit für neue Lösungen und ein Fokus auf Nachhaltigkeit. Erwünscht: Hands-on-Mentalität und Allround-Wissen.
15. Fähigkeit zur Arbeit in multidisziplinären Teams und zur Förderung des teamübergreifenden Informationstransfers und der Zusammenarbeit.
Bewerben Sie sich jetzt:
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Essen
Kornmarkt 23, 45127 Essen