Ausbildung als Führungskraft in Büromanagement
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Zukunft mitgestalten möchte.
* Vielseitige Tätigkeiten: Die Aufgaben bieten eine spannende Mischung aus Assistenz, Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit
* Bedeutungsvolle Inhalte: Sie verbessern mit uns die Region Bayerisch-Schwaben
* Einblick in verschiedene Abteilungen: Sie werden in unterschiedlichen Abteilungen eingesetzt, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln (z.B. Prüfungsorganisation, Mitgliederberatung, International und Buchhaltung)
* Aktive Beteiligung an Azubiprojekten: Sie können an spannenden Projekten teilnehmen und auch selbst leiten, um so die Zukunft der IHK Schwaben mitzugestalten
Ihre Qualifikationen:
* Guter Abschluss der Realschule oder ein höherer Schulabschluss
* Wirtschaftliches Interesse: Sie interessieren sich für kaufmännische Zusammenhänge
* Teamplayer: Sie sind offen, kommunikationsstark und bereit Verantwortung zu übernehmen
* IT-Begeisterung: Tools, wie Word, Excel und PowerPoint sind Ihnen vertraut
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.