Wir suchen einen Fachmann für technische Beschaffung, der die Erfolgsgeschichte von TKS Group mitgestalten möchte.
Die TKS Group ist ein Spezialist für die technische Sanierung von Hotelimmobilien in Deutschland. Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich der modernen Hotelsanierung mit hohem Anspruch an Qualität, Effizienz und Gestaltung.
Unser Team arbeitet stark und projektiert mit Leidenschaft. Technisches Know-how trifft bei uns auf Verlässlichkeit, kurze Wege und den Willen, aus jedem Bauvorhaben das Beste herauszuholen.
Als erfahrene und engagierte Person suchen wir Sie als
Technischen Einkäufer (m/w/d)
an unserem Hauptsitz in Borken oder in unseren Niederlassungen in Hamburg oder Berlin.
Ihre Aufgaben:
* Das Erstellen und Optimieren von Leistungsverzeichnissen für Nachunternehmerleistungen.
* Das Einholen von Angeboten, Vergleichen und Vorbereiten von Preisspielen.
* Die gemeinsame Sorge dafür, dass unsere Vergabeprozesse strukturiert verlaufen.
* Die Unterstützung unseres Kalkulationsteams in Ausschreibungs- und Angebotsphasen.
* Der fachliche Anspruchspartner für Nachunternehmer und Projektleitung, enger Austausch mit Beteiligten und Begleitung von Bietergesprächen.
Voraussetzung für diese Position sind:
* Bautechnische Ausbildung/kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt.
* Fundierte Berufserfahrung in Ausschreibung und Vergabe (LP 6–7) im Baubereich.
* Sicherer Umgang mit der VOB sowie gute Kenntnisse im BGB-Bauvertragsrecht.
* Idealweise Erfahrung mit AVA-Programmen wie RIB iTWO.
* Unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick.
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung und umfangreiche Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine offene Kommunikation, Raum für Ideen und gezielte Weiterbildung via TKS-Academy.