Seit über 35 Jahren steht Büsch für echtes Bäckerhandwerk, hochwertige Zutaten und Menschen, die ihr Handwerk verstehen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen POS-Manager (m/w/d), der unsere Marke am Point of Sale sichtbar macht und Marketingkampagnen von der Idee bis zur Umsetzung begleitet.
Du sorgst für eine effektive interne Kommunikation und verstehst dich als Brückenbauer:in zwischen Zentrale, Filialen, Vertrieb und Marketing
Du unterstützt die Weiterentwicklung und Pflege der Marke Büsch und stellst ein einheitliches Erscheinungsbild über alle Touchpoints hinweg sicher
Du hast Lust zu gestalten und möchtest aktiv dazu beitragen, die Marke Büsch weiterzuentwickeln
Du hast ca. 2 Jahre Erfahrung im Kampagnenmanagement/ POS-Marketing oder Trade Marketing. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Projekt- oder Monitoring-Tools (z. B. Trello, Asana, Power BI, Excel) ist ein Plus
Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
~ Eine intensive praxisorientierte Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich
~ Viel Gestaltungsspielraum im Rahmen der Position und die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzuarbeiten
~ Flache Hierarchien
~ Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung
~30 Tage Urlaub
~ Jobrad per Gehaltsumwandlung
~ Mitarbeiterrabatte
~ Corporate Benefits