Jobbeschreibung
Nachhaltige Markenentwicklung und strategische Kommunikation sind bei uns Kernkompetenzen. Wir suchen einen erfahrenen Brand Manager Food International, der die weltweite Wahrnehmung unserer Marke unterstützt.
Diese Rolle ist für dich geeignet, wenn du:
* Erfahrung in der Markenentwicklung sowie im Aufbau und Positionieren von Marken hast.
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz besitzt.
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie Projektmanagement Skills hast.
Bewirb dich jetzt!
Voraussetzungen
Zum Erfolg in dieser Rolle benötigst du:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Markenentwicklung oder im Marketing eines Unternehmens.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Teil unseres Teams profitierst du von einer offenen und kollaborativen Atmosphäre sowie einem starken Fokus auf dein individuelles Wohlbefinden.